Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


auf Frostmourne-WoW
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner

 

 Bewerbung um einen Platz im Pakt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rekoj
Gast




Bewerbung um einen Platz im Pakt Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz im Pakt   Bewerbung um einen Platz im Pakt EmptyDi Feb 23, 2010 3:49 pm

Hallo Leute,

hiermit möchte ich mich bewerben.
Mein Name ist Dima und bin 21 Jahre alt.
Gerade spiele ich einen Daenei Paladin lvl 30 mit dem Namen Rekoj.
Dieser Pala ist auch zugleich mein main da ich neu auf diesem Server bin.
Wie oft und wie lange ich am Tag WoW spiele am Tag kann ich nicht genau sagen aber
meistens wenn ich frei habe dan zocke ich außer die Freundin kommt rein und onehittet mich^^.
Ruf bei Fraktionen habe ich auch nicht gerade viel was sich aber bad ändern wird.
So jetzt zum meinem Lieblingspukt^^. Am liebsten mache ich pvp von mir aus könnte ich 24h am
Tag pvp machen da ich einfach diese Feindsehligkeit zwischen der Allianz und der Horde auslebe, aber
genauso bin ich auch für eine schöne Instanz zu haben falls die Invitezeit nicht länger ist als der eigentliche
Inibesuch.
Was erwarte ich von dem Pakt!
Am aller wichtigsten ist mir die Hilfsbereitschaft.
Man sollte jedem versuchen zu helfen genauso bin auch ich bereit anderen aus der Gilde zu helfen solang es
mir möglich ist.

Da stelle ich mir mal gleich eine gegenfrage.
Was kann der Pakt von mir erwarten?
Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch in WoW wie auch in RL.
Mir macht es spaß mich mit anderen zu verständigen und ihnen weiter zu helfen.
Genauso ist es für mich kein Problem jemanden aus der Gilde Gold zu geben solange
ich was habe.
Ich denke mal ich bin ein ziemlich witziger Typ und wir werden eine gute Zeit miteinander verbringen wenn ich
von euch genommen werde.
Und somit komme ich zum Schluß ich hoffe ich kann eurer Gilde beitreten das würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dima
Nach oben Nach unten
Milaja
Admin
Milaja


Beiträge : 63
Join date : 22.06.09
Age : 34
Wohnort : Germany
WoW-Charakter : Draenei/Priester/80

Bewerbung um einen Platz im Pakt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Pakt   Bewerbung um einen Platz im Pakt EmptyMi Feb 24, 2010 12:43 am

super Bewerbung ! dein Alter ist perfekt, weil wir leider keine leute unter 18 einladen.
Die Sache mit der Hilfsbereitschaft wir helfen natürlich jeden in der gilde der/die wert ist geholfen zu werden. Und wenn wir helfen dann mit allen mitteln. Weil Die Neulinge später unsere gilde präsentieren. Und ich will nicht das die anderen gilden bei uns lowies mit grünen equip sehen. Was wir von dir erwarten ist treu bleiben !!! Es macht uns sehr glücklich das (wenn du aufgenommen bist) bei uns einfach nur bleibst und NUR für diese gilde dienst. Wenn wir erfahren das du eine andere gilde hast gibts stress =/.

Ich hoffe du wirst bei uns eingeladen. Also den leader hast du Persönlich überzeugt Wink. Wir müssen aber nur noch auf den Gildenrat warten was er dazu sagt. Aber die halbe miete hast du bereits in der tasche.

MFG Micha aka Milaja
Nach oben Nach unten
https://pa-kt.forumieren.com
Rekoj
Gast




Bewerbung um einen Platz im Pakt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Pakt   Bewerbung um einen Platz im Pakt EmptyMi Feb 24, 2010 3:55 am

Hei danke^^
Nach oben Nach unten
Dragonstyle

Dragonstyle


Beiträge : 14
Join date : 07.01.10
Age : 35
Wohnort : Herne
WoW-Charakter : Ragros Schamane Lvl 80 // Tuar Paladin Lvl 80

Bewerbung um einen Platz im Pakt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Pakt   Bewerbung um einen Platz im Pakt EmptyMi Feb 24, 2010 7:31 am

Also ich finde auch das die Bewerbung sehr gut gelungen ist und du ein sehr netten Eindruck machst.
Wir haben ja auch schon ein wenig geschrieben Laughing

Von meiner Seite aus steht der Einladung nichts im Weg.



Edit: Du wurdest aufgenommen
Nach oben Nach unten
http://www.easyland.de/mitglieder/86639/1/Dragonstyle.html
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz im Pakt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Pakt   Bewerbung um einen Platz im Pakt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz im Pakt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Gilde :: Bewerbung, Vorstellungen/Abmeldungen :: Bewerbung-
Gehe zu: